Nachrichdenübermittlung

Home-›Foren-›Windows Mail-›Nachrichdenübermittlung

  • Autor
    Beitrag
  • #41252
    bubuu
    Teilnehmer

      Ich hab da mal eine Frage.
      Wen ich mails bekomme und die sind nicht gross bekomme ich die alle.
      Aber sobald ne grössere mail kommen wil zb eine mit 2MB dan geht das stunden bis die reinkommt.
      Das ist echt zum verzweifeln.
      Woran kann das liegen?

      #144324
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi bubuu,

        sind das \”normale\” Mails also nur Text oder mit Anhang da 2MB groß?
        Welche Verbindung hast Du? Analogmodem, ISDN oder DSL?

        Schon mal die Geschwindigkeit Deines Zugangs getestet?

        Schau mal hier:
        Geschwindigkeitstest bei Computerbild
        Zweiter Button, ComputerBild, linke Seite im Menü.
        Nicht auf Startseite.

        oder wieistmeieip[/url]

        [Editiert am 18/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7