Nachrichten auf iMac übertragen ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nachrichten auf iMac übertragen ??

  • Autor
    Beitrag
  • #39251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, hab einen neuen iMac geschenkt bekommen und würde gerne meine Emails die ich seit über 3 Jahren in Incredimail habe (Kontakte, abgespeicherte Emails usw) übertragen auf das System. Geht das so einfach? Welche Möglichkeiten gibt es das nicht alles weg ist, hat sich doch eine Menge angesammelt. Oder gibt es eine Incredimailversion für Apple? Freue mich über jede Hilfe

      #139168
      elli_pirally
      Teilnehmer

        soweit ich weiß gibt es incredi nur für windows