Nachrichten wieder hochladen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Nachrichten wieder hochladen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:20 um 2. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48603
    syprax
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze normalerweise meinen live.de Account mit Windows Live Mail. Da ich für kurze Zeit Linux verwenden musste, habe ich mein Mails dort über POP3 abgerufen und vergessen das Kästchen \”Mails auf dem Server belassen\” anzukreuzen. Jetzt sind online alle Mails weg. Nun bin ich einfach wieder in Live Mail gegangen und habe alle Nachrichten aus den gelöschten Objekten wieder in den Posteingang geschoben und synchronisiert. Nun zeigt er mir in Live Mail auch alles wieder wie früher an, nur online hat er nur ca. 5 Nachrichten wieder hochgeladen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine ganzen Nachrichten jetzt wieder hochgeladen bekomme??

      Vielen Dank…

      #170819
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das geht meines Wissens nur mit IMAP, mit Pop3 nicht…