Nachrichtenregel

Home-›Foren-›Outlook-›Nachrichtenregel

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50318
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem:
      frage auf meinen PC 6 verschiedene Mailadressen (von 3 Personen – jew. 2) ab und habe zuvor (Outlook 2003) immer mit Nachrichtenregeln die Mails für z.B. Person A in Ordner A mittels Nachrichtenregel verschoben. Bei Outlook 2007 stellen sich diese Nachrichtenregeln immer wieder um, sobald ich auf anwenden klicke – dann landen z.B. Mails von der ersten Mailadresse von Person A im Ordner von Person C, etc.!
      Hatte jemand schon mal das Problem? Was läuft da falsch?
      Danke für eure Hilfe!! 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)