Nachrichtenregel und 2 eMail-Adressen bei GMX

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichtenregel und 2 eMail-Adressen bei GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #41363
    MASLOW
    Teilnehmer

      Hallo, brauche Eure Hilfe!

      Ich rufe über OE drei eMailadressen ab.
      Papa@t-online.de
      Mamma@gmx.de
      Kind@gmx.de (Zweitadresse freemail gmx von Mamma)

      Alles funzt soweit so gut.

      ABER nun möchte ich der Ordnung halber jeder Adresse über die Nachrichtenregeln/Konten einen eigenen Eingangsordner einrichten. Das klappt bei den beiden beiden GMX-Adressen irgendwie nicht. Alle Mails (Mamma, Kind) gehen in Mamma-Topf!!!

      Wie kann ich das beheben???

      Gruß MASLOW

      #144795
      mfn
      Teilnehmer

        Es gibt in OE nur einen Eingangsordner.
        Also musst du 3 neue Ordner (oder 2, wenn der Posteingang für dich sein soll) anlegen.
        Die Regel müsste so aussehen:
        Bedingung:
        enthält den Adressaten in der An-Zeile \”Mamma\”
        Aktion:
        in den Ordner \”Mamma\” verschieben.
        evtl. sollte noch \”Keine weiteren Regeln ausführen\” angehakt sein, bitte ausprobieren.
        Dasselbe für die Mailadresse \”Kind\” usw.

        Gruß