Nachrichtenregeln unter WLM

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Nachrichtenregeln unter WLM

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50019
    chessyger
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin Umsteiger von XP (Outlook Express) nach Windows 7 (64bit) mit Windows Live Mail.
      Da ich es gewöhnt bin Nachrichtenregel zu in OE zu nutzen möchte ich das auch gern in WLM. Leider gibt es keine Info alle Mails die z-B. von
      absender123@provider.de , absender567@provider.de , news@provider.de alle die einzeln in die Regel einfügen muß:
      absender123@provider.de
      absender567@provider.de
      news@provider.de

      oder es genügt 1 x @provider.de einzugeben
      oder ob man dazu Wildcards *@provider.* eingeben muß

      Bei OE genügte z.B. @provider.

      Bei Kaspersky im Spamfilter z.B. *@provider.*

      Um das zu testen wäre eine Funktion wie bei OE die Regeln zum Testen manuell zu Starten nützlich und nicht immer erst beim nächsten Mailabholen zu hoffen das alles richtig war?

      Gruß
      Jürgen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)