Nachrichtenreln von selber auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nachrichtenreln von selber auf

  • Autor
    Beitrag
  • #19687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer weiss wo die hin sind? Die Mails hatten sich in drei verschiedene Ordner schön aufgeteilt. Seit ein paar Tagen wundere ich mich warum keine mehr kommen. Heute hab ich gesehen das die abgerufen werden und verschwinden. Als ich in den Nachrichtenregeln reinsah, stand überall \”Ordner unbekannt\”! Aber angekommen sind sie!

      Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
      Das sind keine normalen Mails, das sind alles wichtige Geschäftsmails!

      #66652
      Borgqueen
      Teilnehmer

        Das passiert hi und da bei IM, du musst die Ordner nur wieder neu einstellen, ist zwar öde, aber ich finde die Regeln an und für sich schon toll.

        Liebe Grüße
        Borg

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

        #66654
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist mir schon klar. Nur wo sind die Mails? Kann man die zumindest lesen? In was für\’ne Datei sind die?

          #66692
          honk
          Teilnehmer

            hallo,
            ich hab komischerweise seit gestern das gleiche problem! die nachrichten werden abgerufen und tauchen nirgendwo auf! hab schon jedes verzeichnis durchgesucht – leider ohne erfolg! ich hoffe, das uns hier jemand weiterhelfen kann! die müssen ja irgendwo abgelegt sein. glaub nicht, das IM die gleich ins nirvana befördert!
            danke schon mal an alle, die helfen können!
            gruß

            #66717
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              wenn ihr xp habt findet ihr eure Datei mit den Lettern unter:
              Festplatte (normalerwiese C:) hier auf Dokumente und Einstellungen dann auf den Benutzernamen, jetzt auf lokale Einstellungen (falls der Ordner nicht sichtbar ist: in der Menüleiste auf Extras und hier auf Ordneroptionen, Karteireiter Ansicht ein Häkchen in\”alle Datein und Ordner anzeigen\”). Dann auf Anwendungsdaten und jetzt auf Im und noch auf Runtime. Hier wiederum in Messages. dort findet ihr alle Nachrichten die ihr jemals bekommen habt.

              Gruß

              Glitzerli

              #66745
              honk
              Teilnehmer

                hallo,

                erst mal danke für den tip! hat aber leider auch nichts gebracht.
                na ja, versuch war es wert!
                in dem ordner sind zwar mails, aber alle voll verstreut. von heute, von vorgestern, von vor 2 wochen usw. ganz vereinzelt! der größte teil ist gar nicht aufgelistet!

                trotzdem danke.

                gruß

                #66749
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Schmeiss die Sch.. runter. Das ist das größte Schrottprogramm, das ich jeh getestet habe 😀

                Das Thema ‘Nachrichtenreln von selber auf’ ist für neue Antworten geschlossen.