Namensauflösung bringt nur Kommata bzw Semikolon

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Namensauflösung bringt nur Kommata bzw Semikolon

  • Autor
    Beitrag
  • #32255
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Allerseits,

      ich bin gestern zwecks besserer Kommunikation mit meinem PDA von Thunderbird zurück auf Outlook umgestiegen.
      Nun wollte ich gerade eine neue Verteilerliste anlegen (ich hatte noch keine email verschickt) und ging folgendermaßen vor: Neue Verteilerliste -> Mitglieder auswählen. Klicke ich nun auf den \”Mitglieder ->\” -Button, der einen Kontakt der Verteilerliste hinzufügt, so erscheint nur ein \”.\”, alle Kontakte die ich danach einfügen will erscheinen als \”;\”
      Weiß jemand abhilfe?
      Danke für Eure Hilfe!

      Manuel

      #116134
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ergänzung: In den Kontakten selbst sind die Felder Vor- und Nachname sowie Email-Adresse und Anzeigen als ausgefüllt.

        Manuel

        #116640
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe genau das gleiche Problem, weiß denn keiner etwas?

          #117527
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            mittlerweile hab ich die Lösung selbst gefunden: Bei mir lag der Fehler im Feld \”Anzeigen als\”.
            Ich machs einfach mal an nem Beispiel:

            vorher: Max Mustermann (max.mustermann@mustermail.de)
            jetzt: Max Mustermann(max.mustermann@mustermail.de)

            Also einfach das blank zwischen Name und der Klammer weglassen.

            Gruß

            Manuel

          Das Thema ‘Namensauflösung bringt nur Kommata bzw Semikolon’ ist für neue Antworten geschlossen.