Namenskürzel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Namenskürzel

  • Autor
    Beitrag
  • #38545
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe,
      ich hab ein Porblem und weiß auch nicht ob die Betreffzeile stimmt.
      Wenn wir bei Outlook mfg geschrieben haben und dann die Enter Taste betätigt hatten, so kam automatisch Mit freundlichen Grüßen. Nun ist das weg, wie kann ich das wieder einstellenß
      Vielen Dank

      #137113
      Lauxi
      Teilnehmer

        Das ist ein Autotext gewesen.

        Geht evtl. nur wenn Word als E-Mail-Schreibprogramm eingestellt ist (unter Optionen) und dort der Autotext eingetragen wurde (in Word also).