Navigationsbereich deaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Navigationsbereich deaktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #45534
    kleinerhobbit
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Ich möchte in einem 2. Outlook Fenster welches über einen separaten Link auf dem Desktop gestartet wird, keinen Navigationsbereich. Natürlich kann ich ihn via ALT+F1 ausschalten, ich will aber nicht bei jedem neuen Start dieser Verknüpfung den Navigationsbereich manuell deaktivieren.
      Es wäre auch denkbar dass der Navigationsbereich dann deaktiviert wird sobald ich einen speziellen Ordner im Outlook anwähle.

      Gruss

      Kl.Hobbit

      #160607
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht kannst das über die Startparameter erledigen.