Negative Vibes bei Hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Negative Vibes bei Hotmail

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #49623
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit gestern kann ich keine Mails mehr von Hotmail übe Thunderbird abrufen. Nach Installation der Updates der Add-ons das gleiche Problem. Wer hat einen Rat?

      #173579
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du Deinen Hotmail-Account in Thunderbird als POP3-Account eingerichtet?

        #173585
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe ich. Kann Mails senden aber nicht abrufen. Komischerweise geht die Abruferei über Outlook Express. Ist es auch möglich, daß zuviel gelöschte Mails abgespeichert sind?

          #173592
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich denke nicht. ich habe das problem auch seit gestern.
            da muss wieder irgendwer am server rumgefummelt haben..

            #173593
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Same here! 😡
              Schon ne Lösung in Sicht?

              #173594
              sontag96
              Teilnehmer

                Same here!

                Häh? Wie bitte?

                Freundliche Grüße

                sontag96
                090924122651.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #173595
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hier ist die Lösung!
                  webmail und hotmail-addon werden nicht mehr benötigt

                  Hallo,
                  diese Meldung:
                  http://winfuture.de/news,44657.html
                  erweist sich als Paukenschlag. Hat nun die nervenaufreibende Problematik mit den bei bisher notwendigen Add-ons Webmail und Hotmail ein Ende?
                  Mein Test ergab: ja es funktioniert, man kann die Add-ons herauswerfen.
                  Einstellungen:

                  POP3-Server: pop3.live.com, SSL aktiv, Port 995
                  SMTP-Server: smtp.live.com, TLS aktiv, Port 25,
                  \”Benutzername und Passwort benutzen\” muss aktiviert werden
                  Benutzername: E-Mail-Adresse
                  Zuordnen des SMTP Server zum POP-Konto nicht vergessen.

                  Viel Spaß

                  MFG Tobias
                  von http://www.winforall.de

                  #173596
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Tobias, danke für Deinen Tipp. Es hat funktioniert.

                    #173613
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Tobias, danke vielmals fürs posten der winfuture.de-meldung!
                      somit hat das webmail-hotmail add-on ausgedient;

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema „Negative Vibes bei Hotmail“ ist für neue Antworten geschlossen.