Netscape 6.x wechsel zu GeMail .. Probleme

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 6.x wechsel zu GeMail .. Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #16916
    TomDK
    Teilnehmer

      Moin … ich möchte von Netscape zu GeMail wechseln.
      Leider habe ich 2 Probleme:
      1. GeMail importiert nicht alle meine Emails sondern immer nur 1 oder 2 aus jedem Ordner?

      2. ich kann in Netscape mein Adressbuch nicht exportieren, auch tricksen über Excel war nicht erfolgreich. Wie stelle ich das an .. entgegen aller Tipps und Internethilfen habe ich keinen EXPORT-Befehl in meinem Adressbuch, da ist nur ein Import vorhanden .

      Fragende Grüße
      Tom

      #61834
      Teqi
      Teilnehmer

      Das Thema ‘Netscape 6.x wechsel zu GeMail .. Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.