Netscape 7.0 Anhaenge drucken

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.0 Anhaenge drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #16485
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Wie kann ich mit Netscape 7.0 den Kurztext des Anhanges unter die Mail drucken?

      #61002
      Aline
      Teilnehmer

        Hallo,
        so weit ich weiß ist das ein Bug!

        #61507
        Unbekannt
        Teilnehmer

          gibt es hier schon neuigkeiten oder ein patch?

          #62538
          Superior
          Teilnehmer

            Hallo
            möchte diesen Frage Thread nochmal nach oben schieben!
            Wie kann ich den Kurztext des Anhanges mit drucken bei Netscape 7.01.
            Bei Netscape 4.75 ging es ohne Probleme!
            Vielen Dank schon mal
            Gruß
            Superior

            #62543
            much
            Teilnehmer

              Hi

              Schau die Mail im Seitenquelltext an, kopier alles in Word oder Editor, dann kannst du die Anhänge mit ausdrucken. Die Anhänge stehen bei \”Content-ID\”.

              Ich lege die Nachrichten in \”lokalen Ordner\” ab, kopier dann die Anhänge (Seitenquelltext)
              auch in \”lokale Ordner\” und drucke dann das Ganze aus. Ist zwar umständlich, aber eine
              andere Möglichlichkeit habe ich noch nicht gefunden.

              Gruss

              much

              much50@freenet.de

              #62694
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                im Mozilla 1.4 gibt es eine Datei: emitter.dll. Wenn man die Vorhandene von Netscape mit dieser von Mozilla 1.4 austauscht, geht der Ausdruck wieder.

                Grüße

                #62744
                Superior
                Teilnehmer

                  hmm… das funktioniert bei mir nicht so ganz! Kommt ein Programmfehler:
                  —–
                  Netscp.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten
                  Sie das Programm neu

                  Ein Fehlerprotokoll wird erstellt
                  —–
                  OS ist W2K Prof.
                  Netscape 7.0 Deutsch
                  die Mozilla Version woher ich die ermitter.dll habe wa Version 1.4 Englisch liegt es vielleicht daran? Mozilla 1.4 finde ich aber nicht in Deutsch.
                  Jemand ne Idee?

                  #62748
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe Netscape 7.02.
                    Die deutsche Mozilla gibt es bei http://www.seamonkey.at/

                    Grüße

                    #62761
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      dort gibt es von mozilla 1.4 nur eine beta in deutsch ist die version die richtige

                      #62762
                      Superior
                      Teilnehmer

                        habs versucht immer noch das gleiche problem ;(

                        #62786
                        stephanwolf
                        Teilnehmer

                          habe das gleiche problem mit den anhaengen.

                          habe mozilla 1.4 beta emitter.dll in netscape 7.02 kopiert.

                          jetzt schliesst er mir netscape wenn ich versuche eine e-mail zu öffnen.

                          habe WINXPPRO

                          gruesse

                          #63235
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            und warum funkt dann das ausdrucken der Anhänge in Mozilla 1.4 auch nicht????

                            #63352
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Nochmal die Frage an alle, gibt es eine Lösung für dieses Problem es wäre sehr wichtig für mich.

                              mfg

                              SRW

                            Das Thema ‘Netscape 7.0 Anhaenge drucken’ ist für neue Antworten geschlossen.