Netscape 7.0 Downloadmanager

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.0 Downloadmanager

  • Autor
    Beitrag
  • #17878
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab ein Problem mit dem Downloadmanager von Netscape 7.0 Mailprogramm. Ich möchte gern angezeigt erhalten, wie weit der Download eines Mails mit grossem Anhang fortgeschritten ist, aber auch wenn ich den Downloadmanager so konfiguriere, klappt das nicht: Der Download wird gar nicht angezeigt. Wo könnte das Problem liegen?

      Danke

      Chris

      #63407
      3sections
      Teilnehmer

        Ich denke mal, das Problem liegt darin, das man nicht nur eine Mailadresse eingegeben hat, sondern vielleicht 2 oder (so wie ich unersättlicher) mit ca 10 Mailadressen rotiert. Netscape versucht alle gleichzeitig zu bedienen, damit er auch schnell fertig wird, was ich persönlich auch als angenehm empfinde, da damit auch die Bandbreite besser ausgenutz wird. Dabei kann es aber zu Refresh- Problemen kommen in der Statusanzeige, weil es eben das Konto7 war, was zuletzt abgefragt wurde, obwohl der Download noch auf Konto2 läuft. Da ich selber einiges an Anwendungsprogrammen schon gestrickt habe, sage ich jetzt mal aus eigenener Erfahrung, das mich das mehr interessiert, das der Vorgang als solcher schnell und sicher abläuft und kümmere mich nicht so sehr irgendwelchen poppigen Showereignisse, die nur den Rechner bremsen und durch eigene Fehler vielleicht den Hauptprozess canceln. Im übrigen habe ich das Gefühl, das diese Eigenschaft in der 7.10 etwas weniger so anzutreffen ist.

        Wenn es deine einzigen Probleme sind, dann zähle Dich zu den glücklichen Menschen dieser virtuellen Welt. ( <=== SPAß! , konnte ich mir nicht verkneifen 😉

        Viel Spaß,

        Dietmar

      Das Thema ‘Netscape 7.0 Downloadmanager’ ist für neue Antworten geschlossen.