Netscape 7.0 mit freenet

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.0 mit freenet

  • Autor
    Beitrag
  • #17865
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ,

      ich bin total verzweifelt, denn kriege es einfach nicht hin meine mails von meinem Freenet-Konto auf netscape zu bekommen.
      Ich habe alle Schritte, die in der freenet Hilfe stehen befolgt.
      Leider zeigt er mir jedes mal die gleiche Fehlerantwort \”permission denied\”
      HILFE!!!!!

      #63405
      3sections
      Teilnehmer

        Mal keine Panik, irgendwas hast Du sicher in den Einstellungen noch übersehen…

        Gib z.B. das Passwort, das du vorher im Webmailer von Freenet nochmal gecheckt hast, ein,
        oder mach mal ne genauere Beschreibung deiner Konteneinstellung, gern auch per Mail an mich. Aber beachte bitte, dein Passwort interessiert mich nicht und gehört nicht hier hin
        😉

        Viel Spaß,

        Dietmar

        #63505
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi,
          ich bin es wieder.
          ich bin jetzt alles noch mal durchgegangen und es funktioniert immer noch nicht.
          eine frage noch : das passwort ist das selbe das ich zur anmeldung bei freenet benutze?
          ja jedenfals habe ich alle schritte von freenet befolgt ( welche eigentlich für die 6er version bestimmt ist) kann es daran liegen?
          hilf mir!!!!!!

        Das Thema ‘Netscape 7.0 mit freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.