Netscape 7.1 Mail-Programm hat das komplette E-Mail Konto gelöscht! Wer kann helfen ?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.1 Mail-Programm hat das komplette E-Mail Konto gelöscht! Wer kann helfen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #31625
    Solli12
    Teilnehmer

      Hallo,
      als ich heute Nachmittag meinen Rechner (Windows XP) hochgefahren habe und meine E-Mail´s abrufen wollte, wurde ich darauf hingewiesen das mein Konto nicht existiert.

      Es sind all meine E-Mails, Adressenbuch Einträge usw. verschwunden.
      Kann ich sie retten, bzw. wo sind die Einträge abgelegt ?
      Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

      #112104
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Solli12,

        bei mir, ebenfalls Windows XP, sind die Kontodaten hier:

        C:\\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\\XXX\\ANWENDUNGSDATEN\\Mozilla\\Profiles\\default\\xp4x0qsf.slt\\Mail\\

        Dort wo XXX steht ist mein Windows Benutzername.

        Du kannst ja mal schauen, ob die Daten noch da sind und nur der Datenpfad in Netscape nicht mehr stimmt.

        Gruß

        J.F.

        #112179
        Solli12
        Teilnehmer

          Hallo JF,

          vielen Dank für die Antwort, leider sind in diesem Ordner nur Daten von heute Nachmittag gespeichert, aber nicht die Daten von davor.

          Wo kann der Rechner die nur gelassen haben ?

          #112368
          JF
          Teilnehmer

            Hallo Solli12,

            hast Du schon mit der Windows-Suche die Festplatte nach den Dateien durchsucht, z. B. unter Einbeziehung der versteckten und Systemdateien nach \”Inbox\” suchen?

            Das ist leider das Einzige, was mir noch einfällt.

            Ich hoffe, Du findest die Daten noch.

            Viele Grüße

            J.F.

          Das Thema ‘Netscape 7.1 Mail-Programm hat das komplette E-Mail Konto gelöscht! Wer kann helfen ?’ ist für neue Antworten geschlossen.