NEU AB VORHIN (27.7.) … VERSION 2014

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›NEU AB VORHIN (27.7.) … VERSION 2014

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30704
    Walter
    Teilnehmer

      Neues: Intern, ein paar bug fixes – lädt ein ticken schneller bei mir (2,641 GB hat mein Verzeichnis IncrediMail im Programme)

      http://www.incredimail.com/german/download.html

      der obere Link \”Klicken Sie zum Herunterladen\” ist die Datei, die Exe
      der untere Link \”Klicken Sie zum Herunterladen\” ist die Installationsroutine!

      [Editiert am 28/7/2005 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘NEU AB VORHIN (27.7.) … VERSION 2014’ ist für neue Antworten geschlossen.