Nach neuinstallation weiter Probleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach neuinstallation weiter Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #52593
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe IM 2 akzualisiert auf Build 6224754. Aber trotzdem ist nach einiger Zeit, wenn ich browse und wieder zu IM zurückkomme, das untere Textfels schwarz?! Ausserdem bekomme ich beim IM-Start div. Dateiendungen angezeigt, ob diese mit IM verbunden werden sollen!? Es sind: *.ima; *.ims; *.imn; *.imi; *.imv; *.imf; *.imk; *.ime
      Ich arbeite unter Win 7 64bit.

      Gruß Jürgen

      #183158
      jetme
      Teilnehmer

        …nanu, keine \’ne Peilung????

        Jürgen