Neue Identität auf einmal

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Neue Identität auf einmal

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47954
    ThugLord
    Teilnehmer

      Hallo!!

      So, auf einmal hab ich ein komisches problem mit IM, dass ich wohl meinem Neffen zu verdanken hab, der an meinem pc gesessen hat.
      Ich oeffnete IM an einem Zeitpunkt, und es erschien im Format als ob Ich IM gerade installiert haette (was jedoch NICHT der Fall ist).
      Kein email/account nichts vorhanden, kein einziges email und im \’default style\’. huh !

      Nach einer Suche in der Registrierbank und den \’hidden folders\” stellte Ich fest, dass IM ploetzlich 2 Identity Keys hat.
      Location c:\\Document and Settings\\user\\Local Settings\\Application Data\\IM\\Identies\\(und hier 2 identity keys) zb. {die \’neue\’ ID Nummer} {die vorherige ID Nummer}.

      {die vorherige ID Nummer} ist mein IM was bis heute mittag activ war. Hier hab Ich alle meine emails/accounts die auch dringend benoetige aufgrund meiner Arbeit.

      {die \’neue\’ ID Nummer} ist womit IM jetzt activ ist, wie halt neu installiert.

      Die Frage ist jetzt, wie koennt Ich es irgendwie auf die Reihe bringen, dass IM wieder mit der vorherigen Identity Nummer laeuft, ohne in die Registrierbank einzugreifen?

      Es waere wirklich nett, wenn mir jemand was raten koennte.

      Bedanke mich im vorraus.

      [Editiert am 6/2/2009 von elli_pirally]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)