Neue Kontakte hinzufügen und anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Neue Kontakte hinzufügen und anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #33385
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bin Outlook-Neuling und brauche dringend Hilfe!
      Habe entdeckt, dass ich bei jeder eingegangenen mail, wenn ich den Absender markiere, diesen mit der rechten Maustaste \”zu Outlook-Kontakte hinzufügen\” kann, was ich getan habe und anschliessen das Fenster des neuen Kontaktes mit \”speichern und schliessen\” beendet habe. Teilweise hab ich auch die weitere Möglichkeit genutzt \”Telefonnumern hinzufügen und bearbeiten\” und danach gespeichert.
      Alle diese \”neuen Kontakte\” werden mir aber nicht in \”Kontakte\” (auf der Outlook-Seite oben oder links unten steht unter anderem \”Kontakte\” angezeigt!! D.h. wenn ich alle Kontakte öffne und suche, sind sie nicht da. Alle anderen Kontakte, die ich \”normal\” schon angelegt habe, sind drin.
      Was hab ich da falsch gemacht bzw. muss ich noch machen, damit auch diese erscheinen?
      Danke recht herzlich imvoraus für Unterstützung.
      Max

      #120631
      lastwebpage
      Moderator

        Äusserst ungewöhnlich,
        du öffnest eine Mail, rechtsclick auf die Adresse->\”Adresse zu Kontakten hinzufügen,
        So dann bearbeitest du die Adreese und clickst anschließend auf \”Speichern und schließen\” in der Symbolleiste.
        So wenn diu dann über den Menüpunkt \”wechseln zu\” die Kontakte öffnest ist dieser Kontakt nicht vorhanden, habe ich das so richtig verstanden?

        Nein fällt mir im Moment so auch nicht ein :/

        Peter

        #120872
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube, ich hab den Fehler jetzt gefunden. Da ich die Adresse dann nicht bearbeitet habe, d.h. nur die email-adresse hinzugefügt mit rechter Maustaste und dann gespeichert habe, kommt unter Kontakte dann (natürlich) kein Name. Da sind dann nur jede Menge \”leere\” Zeilen vor den bereits angelegten Adressen.
          Tut mir leid, Dich bemüht zu haben! Dankeschön nochmal!

          #120884
          lastwebpage
          Moderator

            bitteschön… 🙂

          Das Thema ‘Neue Kontakte hinzufügen und anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.