neue Nachrichten in IMAP-Ordnern anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›neue Nachrichten in IMAP-Ordnern anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #47180
    Eye-Q
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe ein IMAP-Konto mit einer Ordnerstruktur in Outlook 2003. Die Mails werden per Regeldefinitionen bereits serverseitig in die entsprechenden IMAP-Ordner vorsortiert.

      Problem ist dabei, dass beim Eingang neuer Mail nur im Posteingang eine Benachrichtigung erscheint.
      Bei den anderen IMAP-Ordnern muss ich erst draufklicken, dann werden die Ordner schwarz und es erscheint in Klammern die Anzahl der neuen ungelesenen Mails.

      Bei Thunderbird gibt es eine Funktion \”Neue Nachrichten in anderen IMAP Ordnern anzeigen\” – in Outlook 2003 hab ich so eine Funktion nicht finden können…

      Weiss jemand diesbezüglich eine Lösung?

      Im Voraus vielen Dank schonmal!

      #166028
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        also ohne eine eigne Programmierung wirst Du das wohl nicht hinkommen.