neue ordner in outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›neue ordner in outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #53146
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi
      ich habe ms outlook 2010 unter windows 7. es sind mit 3 verschiedenen mailadressen auch 3 konten angelegt. in zwei der konten lassen sich weitere ordner (subordner) erstellen, sprich zum beispiel ordner privat, geschäftlich, kunde1 etc. in einem der konten lassen sich keine weiteren ordner hinzufügen. es existiert nur posteingang und postausgang. versuche ich einen neuen ordner anzulegen, kommt eine fehlermeldung, es wäre der falsche mailaccount.

      #184569
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        könntest du bitte den exakten Wortlaut der Fehlermeldung posten? Um welche Kontotypen – IMAP, PO3 etc. – handelt es sich?