neue version 2068 VORSICHT!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›neue version 2068 VORSICHT!

  • Autor
    Beitrag
  • #110204
    Anonym

      Das klingt GUT !!!

      Wie gestaltest Du die …kannst Du Tipps geben ?

      zB. Wie man vorhandene umgestalten kann ?

      Ich hab ja auch den ICM-Lettercreator , könnte man ihn dafür nutzen ?

      Liebe Grüsse : *Rosi*

      #110206
      lili
      Teilnehmer

        nein Rosi,

        den letter creator kann man dafür nicht nutzen, er gibt ja nur *.ltw und *.imf raus, damit kann wikmail nichts anfangen.

        aber der wickmail hat ja den stationery creator.
        die letter kann man nicht in wik stationerys umgestalten, man muss da schon neue \”letter\” machen, aber da ich wie gesagt alle meine grafiken noch habe, wird das schnell gehen, ich brauch sie ja nicht noch mal zu entwerfen, sondern nur in den creator einzusetzen. voila.

        grafiken aus \”fremden\” icm letters würd ich nicht nehmen, da kann man schnell ärger bekommen, auf fast allen ist copyright. man könnte natürlich die autoren evtl. um erlaubnis bitten…

        #110208
        Anonym

          Wo gibt es den Stationery creator und was kostet der ?

          #110211
          lili
          Teilnehmer

            der ist bei wikmail drin und das ganze kostet 24,95 $. (21,95 euro)

            die demo version zeitlich nicht begrenzt, 10 erste tage mit allen funktionen zum testen.

            [Editiert am 28/8/2005 von lili]

            #110213
            Anonym

              Danke für die erheiternde Auskunft !!!

              Endlich mal etwas Positives …
              wollen mal nur hoffen , das die nicht auch eines Tages so anfangen!

              Erst ködern und dann nach und nach abkassieren!

              Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend liebe Lili :heartpump:

              #110269
              elli_pirally
              Teilnehmer

                ich finde das doof das man nirgends auf der seite was in deutschlesen kann

                #110272
                Mailhilfe
                Administrator

                  das kommt demnächst….

                  #110305
                  Huecki
                  Teilnehmer

                    ja, es ist einfach rotzfrech den kunden auf diese weise zum kauf zuzwingen, gar keine alternative zu bitten, denn die zwingen ja uns in der tat, in dem sie den kostenlosen filter aus der neuen version ganz herausnehmen und den wechsel zur früheren version unterbinden.

                    ich wechsele jetzt zu [url=http://www.wikmail.com]WikMail [/url], mit diesem schrit hat icm sich zu viel erlaubt und ich nehme es nicht hin. habe verständnis, dass jede firma ihre kosten hat, etc. aber diese geschäftspolitik akzeptiere ich nicht und lasse mich auf diese weise nicht bestimmen.

                    [Editiert am 28/8/2005 von lili]

                    Ich denke auch mal, dass man hier bei Mailhilfe.de alle Werbung für IncrediMail und alle Download Angebote ab der Version 2068 löschen sollte, warum für so eine Abzocke noch Werbung machen.

                    #110308
                    MPIBP
                    Teilnehmer

                      Ich hoffe, dass ICM an den Beschwerde-Mails erstickt.

                      Meine ist jedenfalls raus.

                      Ein tolles Programm. Leider sind die mit Managern besetzt … die den Hals nicht voll genug bekommen.

                      Schade um solch ….

                      Gruß MPIBP

                      #110583
                      Guenterausbonn
                      Teilnehmer

                        Ich habe auch ohne zu überlegen das updaten ohne den JUNK-Filter heruntergeladen und installiert. Da ich keinen Bock habe, die 40 Euro zu bezahlen und auch keine Lust mehr habe, die vielen Werbemails immer von Hand zu blockieren, benutze ich jetzt leider wieder OUTLOOK, in das ja auch ein wenig \”Incredimail\” integriert ist. Schade, ich habe eigentlich sehr gerne mein PREMIUM-Incredimail benutzt, verzichte jetzt aber lieber.
                        In einem Beitrag lese ich von einem \”Spamihilator\”, der im Hintergrund arbeitet, wo finde ich den und wie müsste ich den denn installieren, damit er filtert?

                        Guenterausbonn

                        #110584
                        Koenigskobra
                        Teilnehmer

                          Bescheidene Frage:
                          Wie sieht das denn generell jetzt damit aus?
                          Müssen wir ab sofort auf jegliches Update von ICM verzichten???
                          Dieses kostenpflichtige Update für SPAM dürfte ja vermutlich ab sofort immer dabei sein, ganz egal, was in der Zukunft (zum Positiven, oder Negativen) verändert wird, oder???
                          Ich finde solche Abzocke auch eine Dreistigkeit und bin ziemlich enttäuscht, vor allem, weil ich die Premium-Version vor ganz kurzer Zeit erst extra für meine Mutter gekauft habe.
                          Hätte ich mir das sparen können?

                          Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

                          #110585
                          Koenigskobra
                          Teilnehmer

                            Hallo @Guenterausbonn,
                            den Spamihilator findest Du hier: http://www.spamihilator.com/
                            Ich habe den früher auch benutzt und war sehr zufrieden damit.

                            Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

                            #110588
                            Guenterausbonn
                            Teilnehmer

                              :thumbup: Herzlichen Dank, habe ihn gerade installiert und bin mal gespannt, wie er arbeitet.
                              Gruß aus Bonn :yltype:

                              Guenterausbonn

                              #110590
                              Koenigskobra
                              Teilnehmer

                                Keine Ursache, ich war auf jeden Fall immer sehr zufrieden mit dem Spamihilator. Ich hab ihn im Grunde genommen nach Format C nur noch nicht wieder installiert, weil ich im ICM dann neuerdings auch aussortieren konnte.
                                Für meine Zwecke reichte das im ICM bis jetzt. LG

                                Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

                                #110599
                                Guenterausbonn
                                Teilnehmer

                                  😀 ERFOLG!
                                  Der Spamilihator hat gerade von 3 ankommenden E-Mails 1 erfolgreich aussortiert. Das war wirklich ein guter Tipp; jetzt kann ich Incredimail doch weiter benutzen!

                                  DANKE noch mal für den Tipp! :luxhello:

                                  Guenterausbonn

                                Das Thema ‘neue version 2068 VORSICHT!’ ist für neue Antworten geschlossen.