neue version 2068 VORSICHT!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›neue version 2068 VORSICHT!

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beitrag
  • #110600
    Koenigskobra
    Teilnehmer

      :thumbup: Super, das freut mich.
      Schönen Abend noch. LG

      Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

      #112415
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe eben auch das update gemacht und finde es eine absolute frechheit …
        Das Junkfilter war fester Bestandteil des Programms und gehörte zum
        Beworbenen umfang des Programms …

        Es war einer der Gründe die mich für den Kauf entscheiden ließen …
        Ich will meine Geld zurück!

        Little bastards from Incredimail …

        #112492
        Guenterausbonn
        Teilnehmer

          Auch meine Meinung. Ich habe den Tipp = Installation des kostenlosen
          SPAMIHILATOR 0.9.9.9
          aufgegriffen und bin mit dem sehr zufrieden, weil er mir fast alle SPAM-Mails wegfiltert und gut und schnell \”lernt\”.
          Von mir bekommen die INCREDIMAILS kein Geld für den neuen SPAMFILTER. 😛

          Guenterausbonn

        Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)

        Das Thema „neue version 2068 VORSICHT!“ ist für neue Antworten geschlossen.