Neue Version EazyBackup5!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Neue Version EazyBackup5!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:22 um 23. Juni 2010 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51977
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich möchte keine Werbung machen, aber AjSystems.Com hat heute Eazy Backup 5 veröffentlicht. Eazy Backup ist eines der ersten Datensicherungsprogramme, dass voll kompatibel zu Incredimail 2.0 ist. Gesichert/wiederhergestellt können werden: Alle Nachrichten (Eingang, Ausgang,
      Junk, Entwürfe, Papierkorb) und das komplette Adressbuch.
      Vorteil gegenüber anderen Sicherungsprogrammen: Es werden nur die o. a. Dateien gesichert. Hiermit ist Eazy Backup vielen anderen Programmen voraus, die bei der Datensicherung alle Dateien von IM unter eigene Dateien, Anwendungsdaten, bzw. Gemeinsame Dateien, Anwendungsdaten sichern.
      Nachteil: Es ist nur in englischer Sprache erhältlich. Der Aufbau ist aber völlig selbsterklärend, auch für Leute, die lange aus der Schule sind…
      Hervorragend: Der Support. Als ich AjSystems vor ein paar Monaten mitteilte, dass IM nun in der Version 2.0 ausgeliefert wird, hat man sich sofort an die Arbeit gemacht. Vor ein paar Wochen kam dann die Beta. Nun liegt das Programm in der finalen Version vor.
      Übrigens:
      Eazy Backup 5 kann natürlich noch mehr Anwendungen sichern als IM. Probiert es einfach mal aus. Eazy Backup ist kostenpflichtig, der Aufwand lohnt auf jeden Fall.
      Uwe

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #180979
      Mailhilfe
      Administrator

        Danke für den Hinweis, wir haben das Programm schon länger in unserem Download Bereich:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-428-details.html

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.