Neue Version IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neue Version IM

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:41 um 21. März 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #35356
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Seit ein paar Stunden wird eine neue Version angeboten.

      In der Beschreibung steht lediglich, dass das Emoticon-Center \”umdesignt\” wurde.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #127456
      Mailhilfe
      Administrator

        richtig, wie schon hier am Sonntag zu lesen war:

        Neue Incredimail Version 2253 erschienen

        [Editiert am 21/3/2006 von Mailhilfe]

        #127459
        elli_pirally
        Teilnehmer

          tja und auch diese version scheint wieder ihre macken zu haben. ich habe jetzt schon mehrfach gehört das sich mails teilweise nicht löschen lassen. erst wenn man die in den junkordner verschoben hat