neue Version von IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›neue Version von IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #30838
    Walter
    Teilnehmer

      unter http://www.incredimail.com/german/download.html

      der Obere Link darin haste die Wahl zwischen Installieren oder Datei
      der untere Link darin ist gleich Installieren
      ————————–
      gute Idee
      Lege Dir diesen Link am Besten in deine Favoriten und schaue alle 5Wochen einmal \”rüber\” 🙂

      [Editiert am 4/8/2005 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #107245
      Walter
      Teilnehmer

        schön und gut. Nur: wer dieses Bord nicht oft oder mal Besucht wird das zunächst kaum Finden. Und wenn, nicht unbedingt danach suchen 🙂

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #107246
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wieso steht doch rechts oben, außerdem wird dies über einige Webseite publiziert, wie siehe hier:
          https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=Syndication

          #107361
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich finde das gut das die meldung hier geschrieben wurde. denn ich gehöre zu den leuten die direkt ins incredimailforum gehen und nicht auf der startseite oder sonst wo rumwuseln

            #107365
            Walter
            Teilnehmer

              So denke ich machen es viele … ich auch. Dachte mir ich tu was gutes aber da kommt mister Anonym um bellt 🙁
              zu Faul zum Anmelden aber nicht zu Faul zum Kontra geben … man kennt das … leider!

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #107367
              Megabum
              Teilnehmer

                alles klar,hab auch aktullesiert 😉

                #107369
                Walter
                Teilnehmer

                  Super … schaue dort gelegentlich mal rein. Weist ja was Du jetzt hast 🙂

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #107847
                  Mermaid
                  Teilnehmer

                    😀 Daaaaanke … ich vergesse auch immer mal da nachzusehen und so
                    habe ich jetzt durch dich mal daran gedacht zu aktualisieren 😉 .

                    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                    #107849
                    Walter
                    Teilnehmer

                      ->Mermaid

                      Wer: … Ich? … Danichfür 🙂

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    Das Thema ‘neue Version von IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.