Neue Windows Mail Eingang

Home-›Foren-›Windows Mail-›Neue Windows Mail Eingang

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:26 um 8. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45708
    Umba
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin am verzweifen. 😡 Hab zu meinem 40.zigsten einen Laptop mit Windows Vista bekommen. Hab dann schon mal eine Zeitlang gebraucht mir Windows-Mail einzurichten, hat aber dann Gott sei Dank geklappt.
      Was ich möchte ist, daß mir am Bildschirm in einem anderen Programm in dem ich arbeite angezeigt wird, daß ich eine neue E-Mail bekommen habe. Ich weis das es geht, aber ich bin wahrscheinlich zu dumm dazu mir das einzurichten.
      Wer kann mir helfen, wäre so froh über Antwort.
      Gruß
      Christa

      #160425
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Umba,

        leider ist mir kein Tool bekannt, das Dir in einem beliebigen Programm den Eingang einer E-Mail signalisiert.

        Genuegt Dir nicht die Signalisierung des Programmes Microsoft Windows Mail innerhalb der TNA (Taskbar Notification Area (Faelschlicherweise auch als Systray bezeichnet))?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080508112518do@trashmail.net[/email]