Neueinsteiger> ich kann keine mails versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Neueinsteiger> ich kann keine mails versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #38176
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin ganz neu am PC und habe outlook express 6.0., ich habe alles nach Anleitung gemacht, und beim smtp server smtp.web.de eingegeben, aber wenn ich nachrichten sende moechte, bekomm ich immer folgende nachricth> The connection to the server has failed. Account: xxxxxxxxxxxx.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protocol: SMTP, Port: 25, Secure(SSL): Yes, Socket Error: 10060, Error Number: 0x800CCC0E

      kann mir jemand helfen? Das waere sehr nett.
      lg,

      #136395
      mfn
      Teilnehmer

        Gibt oft Probleme mit SSL.
        Stell das mal wieder ab unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert. Haken bei SSL entfernen.

        #136509
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke, aber leider klappt das nicht. ich bekomme immer noch ne fehlermeldung…

          The connection to the server has failed. Account: xxxxx@web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protocol: SMTP, Port: 25, Secure(SSL): No, Socket Error: 10060, Error Number: 0x800CCC0E

          was kann ich machen? danke fuer die hilfe… bye, lisa

          #136519
          sontag96
          Teilnehmer

            @Lisa,

            bitte sieh dir mal den nachfolgenden Screenshot an:

            Dort, wo die rote Umrandung ist, der Haken dort, hast Du den Haken dort auch?

            #136775
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja, danke, aber ich hab da einen haken und dann unter settings die selben einstellungen wie bei ankommenden emails… hast du sonst noch eine idee? ich bin voll am verzweifelnt… danke lg lisa

              #136776
              sontag96
              Teilnehmer

                @Lisa,

                was meinst Du damit, Du haettest unter settings die selben Einstellungen wie bei ankommenden Mails?

                #136777
                sontag96
                Teilnehmer

                  @Lisa,

                  bitte sieh Dir mal den nachfolgenden Screenshot an

                  Dort, wo die roten Umrandungen sind, fehlen dort bei Dir auch die Haken? Die duerfen dort naemlich nicht sein.