Neuen Kalendereintrag mit VBA –> Beschriftung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Neuen Kalendereintrag mit VBA –> Beschriftung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:18 um 2. Mai 2007 von MichaelBauer.
  • Autor
    Beitrag
  • #41390
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe mir im Outlook ein Makro erstellt mit dem ich ein Termin-Formular öffne und schon diverse Felder mit Werten Fülle. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden auch das Feld \”Beschriftung\” mit einem Wert zu belegen. Wisst ihr wie das geht??

      #144872
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Über Outlook direkt geht es nicht. Hier ist ein Beispiel.

        Viele Grüße
        Michael Bauer