Neuer Rechner

  • Autor
    Beitrag
  • #44787
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, mußte mir vor kurzem einen neuen Rechner zulegen, der alte war abgestürzt und nicht wieder zum Leben zu erwecken.
      Nun hab ich ein Problem.
      Da dort auch Incredimail installiert war, gingen alle mails darüber und tun es immer noch.
      Nun ist mein Email account voll aber ich komme nicht an die mails, da alle bei Incredi gelandet sind.
      Wie krieg ich das Problem gelöst?

      #156925
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        koennte es sein, dass Du einen Gedankenfehler machst?

        Alle eingehenden E-Mails gehen nicht in IncrediMail ein, sondern im
        Postfach Deines Mail-Providers. IncrediMail ist nur ein Programm,
        dass die Nachrichten aus dem Postfach abholt.

        Auf Deinem neuen Rechner hast Du sicher auch ein E-Mail-Programm. Das
        musst Du einrichten und das Konto neu erstellen. Dann kannst Du
        wieder alle E-Mails abrufen.

        Noetigenfalls koenntest Du ja auch via WebMail-Interface im Postfach
        nachsehen, was Du an neuen E-Mails bekommen hast.

        Hast Du auf Deinem neuen Rechner das Programm IncrediMail nicht
        wieder neu installiert?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080211105817@trashmail.net[/email]
        Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
        Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
        unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
        entsorgt.