neues IM 2 -update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›neues IM 2 -update

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:33 um 7. Juli 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #52028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Und zwar genau genommen gleich zwei…. im \”hauseigenen IM-Forum\” http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=20&sid=d8501616d61510f5224e133c0d90bf89 wird Build 4653 angezeigt !
      Doch das update was ich mir holte heißt nun \”Build 4662\”

      #181211
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        zumindest bei mir ist die Version Aktuell 6.13 build 4653.
        Das \”neue\” Update build 4662 lässt sich nicht installieren weil schon eine neue Version drauf ist. Somit kann es die build 4662 noch gar nicht geben?
        Oder kannst du das mit einem Screenshot belegen?
        (Info über IncrediMail 2)

        #181214
        Unbekannt
        Teilnehmer

          #181215
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            komischerweise ist IM 2 bei Version 6.13 und nicht bei 6.10
            :question: :question: :question:

            #181225
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Version 6.13 :question: :question: :question:

              #181226
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe auch die 613 4653.
                Nobbi meinte das wohl auch die build ID. Version ist natürlich die 2.0. 😉

                #181228
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo zusammen,

                  ja ich habe mich vertan.
                  Version ist klar die 2.0 und ich meinte die build ID.
                  Tschuldigung.

                  #181229
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe 610 🙂

                    Ob es der Unterschied zwischen free – und Voll-Version ist ?
                    Nobbi hat doch die free… und ich nämlich das gekaufte ICM :thumbup:

                    #181231
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Anwort 2 ist auch eine Premium-Version.

                      #181235
                      Nobbi
                      Moderator

                        Amerikanische Version? (Skin) (Menü Ameri/Engl?)

                        Die Funktionen sind wohl anders. Premium mehr als bei der Free.
                        Die Versionsnummer kann ja eigentlich nicht anders sein. Die build schon.

                        Warum der Unterschied kann ich mir nicht erklären.

                        #181236
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Der amerikanische Skin ist neu und wird für Premium-Anwender auch auf der deutschen Seite angeboten.
                          http://www.incredimail.com/german/gallery/skins/im2/holidays?eb=t

                          #181237
                          Nobbi
                          Moderator

                            Ob man im Englischen Forum etwas mehr darüber erfahren kann?
                            Oder steht da schon etwas?

                            Muss doch einen Grund haben warum einmal 610 XXX und einmal 613 XXX

                            Das interessiert mich jetzt aber.

                            #181238
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Dann schreibe doch eine Mail direkt an Incredimail, dann wirst du die Antwort auch erfahren. Ich denke, die Hilfesuchenden hier werden dir da nicht helfen können, denn sie erwarten eine Antwort von dir.

                              #181239
                              Nobbi
                              Moderator

                                Warum wird von mir eine Antwort erwartet?
                                Hier hilft jeder jedem.

                                #181240
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Bei der Versions-Auflistung im engl. Forum http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=20&sid=d8501616d61510f5224e133c0d90bf89 tauchen öfters versch. 6er – Nr. auf !