neues IM 2 -update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›neues IM 2 -update

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:33 um 7. Juli 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #181241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Neu von soeben:

      #181242
      vanda69
      Teilnehmer

        Also wie ich das sehe sind diese Update Betaversionen,den im ihren Forum geht es auch nur bis 4653.
        Schätze mal das sie dann alles sammeln und bald gibt es ein neues Update für alle
        Frage an Unbekannt?
        Hast du mal dich als Betatester angemeldet bei Incredimail?

        #181245
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ist ein offizielles Upgrade von hier:

          Habe es heute um 08:30 Uhr geholt!

          http://www.incredimail.com/german/download/

          BS: Windows XP Prof. Service Pack 3
          Incredimail Premium seit vielen Jahren, Lizenz damals direkt bei ICM gekauft!

          #181246
          Unbekannt
          Teilnehmer

            auf was die mods hier für ideen kommen? :thumbdown:

            #181249
            vanda69
            Teilnehmer

              Dann erkläre mir mal warum einige schon Updates bekommen die noch nicht mal auf der Hauptseite von Incredimail vorhanden sind.
              Es ist bekannt das im Vorfeld Updates rausgehen die noch von Usern getestet werden.
              Das war damals auch wo die Version 2 raus kam.
              christian

              #181251
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ganz einfach, Incredimail schafft es leider nicht, ihre Seiten mit den Versionshinweisen schnellstmöglichst zu aktualisieren. ICM hat noch so viele Anfrgen bezüglich der Version 2 und deshalb wird das Aktualisieren der Versionshinweise eben etwas vernachlässigt.
                Damit müssen wir uns noch abfinden, doch wenn man es weiß, ist es nicht so schlimm. Einfach auf Upgrade klicken und wenn es ein neues ist, wird es auch installiert. Darüber wurde übrigens schon in der Verlangenheit mal diskutiert.
                Christian, dann hole dir doch mal das Upgrade und du wirst sehen, ob du bereits die ganz neue Version hast. So einfach ist das und deshalb bitte nicht die Leute verunsichern.
                Betaversionen werden separat getestet! Melde dich halt bei ICM an, dann wirst du sehen, dass das so ist! Würde nichts schaden, würde mal da ein Mod von hier mitmachen, da kann man einiges lernen!

                #181252
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo zusammen,

                  so nun mal ein wenig Ruhe hier rein bringen. (versuchen)
                  Auch das Englische Forum ist nicht auf der Höhe der Zeit. (Aktualisierung)
                  Manchmal hingt es eben ein wenig.

                  Warum der eine IM 2 Version 610 und der andere IM 2 Version 613 hat?
                  Ist das so wichtig?
                  Hauptsache es ist die neueste Version.

                  Jeder kann BETA-Tester werden.
                  Lernen eher weniger aber mithelfen die Fehler, Bug, auszumerzen.
                  Dazu sind BETA Versionen bzw. dessen Tester ja da.
                  Das muss aber nicht unbedingt ein Mod machen.

                  Es würde auch nichts schaden sich hier anzumelden. 😉

                  Wink 😉
                  Bringt hier wieder Ruhe ein.
                  Lasst die Verdächtigungen bzw. Anfeindungen. Ansonsten Closed Thread!

                  #181253
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Keine Ahnung und davon jede Menge! :thumbdown:

                    #181260
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Und jetzt habe auch ich die Build 4665 .. als normaler IM-Premium-Nutzer !
                      Heute nun aber mit der 613 davor 😉
                      Und geholt auf dieser – wie immer – IM-update-Seite : http://www.incredimail.com/german/download/

                      #181262
                      Nobbi
                      Moderator

                        Na siehst Du, alles OK. :thumbup:

                        Problem gelöst.

                        Komisch ist es schon warum jetzt auf ein mal.

                        #181265
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich hatte kein Problem damit 😉
                          ei mir war von vornherein und immer alles i.O. mit ICM :thumbup:

                          Werde wohl gerade verwechselt :question:

                          #181266
                          Nobbi
                          Moderator

                            Tja das kommt davon wenn man Anonym schreibt. 😉
                            Da kommt es eben schnell zu Verwechslungen.
                            Da darf man sich dann nicht Beschweren.