Neues Passwort???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Neues Passwort???

  • Autor
    Beitrag
  • #54334
    Patricia79
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,
      wie kann ich auf Outlook Express eine neues Passwort machen?

      danke für eure hilfe

      #187842
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Patricia79,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ein Passwort für Outlook Express?
        Ich vermute mal Du meinst eins von Deinen Konten um Mails abzurufen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187934
        Patricia79
        Teilnehmer

          Sorry Nobbi ,
          weiss grad nicht wie du das meinst . Ich kann meine MAils abrufen aber nur im Internet und nun möchte ich gerne das meine Mails wieder auf meinem Pc sind/kommen.
          Leider haebe ich mein Passwort niht mehr bzw Outlook war abgestürzt nu ist er wieder da aber ich weiss das Passwort nicht merh damit er die MAils runter holt.

          Ich hoffe du verstehst was ich meine bin halt ober anfänger und deshalb etwas kompliziert.
          Sry Patty

          #187935
          Teqi