neues update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›neues update

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:13 um 27. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #177947
    fellnase
    Teilnehmer

      Habe grade das Up–Date gemacht.
      Bei mir steht jetzt Build 6064481

      #177967
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Stimmt fellnase und es wird wieder eine Weile dauern, bis die Macher in Israel die Seiten aktualisieren. Die scheinen echt total überfordert zu sein.

        #180279
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Huhu ihr lieben Helferleins… hab mal eine Frage.
          Ich habe die Version 5864332 – welche Version kommt danach? Incredimail 2 möchte ich nicht unbedingt haben… scheint ja nicht so besonders zu sein, oder?

          Im vorraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

          LG – Lolle

          #180283
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Lolle,

            Ich habe die Version 5864332

            demnach IM XE.
            Dafür gibt es keine Updates mehr.
            Solltest Du aktualisieren kommt automatisch IM 2. Also der Nachfolger.

            Jedes hat zwei Seiten.
            Bei dem einen gibt es Probleme mit IM 2 bei dem anderen nicht, oder nur kleine die nicht ins Gewicht fallen.

            Das kann man vorher also nicht wissen.