Neues Update – IM stürzt ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neues Update – IM stürzt ab

  • Autor
    Beitrag
  • #22700
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi auch,

      ich habe mir vorgestern das neue Update von der IM-HP gezogen und es installiert, wenn ich das Programm aber dann starten will sagt er nur noch:

      \”Could not load application skin (or one of its components). Please select a different skin\”

      öffnet IM zwar noch, aber zu sehen sind nur noch ein paar Balken und IM stürzt ab. Im Ordner Skin sind aber drei verschiedene *.ims Dateien vorhanden.

      Kann mir einer sagen was ich machen muss, damit alles wieder läuft? Ich wäre sehr dankbar. Andernfalls, wenn ich Incredimail Premium deinstallieren würde und den Ordner \’Data\’ vorher sichern würde, könnte ich den neuen Ordner (wenn ich es neu drauf spiele) durch den alten ersetzen und die Mails und Accounts wären noch da?

      Vielen Dank im vorraus

      Frank

      #119566
      Unbekannt
      Teilnehmer

        In diesem Fall ist es am Besten sich an Incredi selbst zu wenden – Es gibt dort bestimmt eine kurzfristige qualifizierte Hilfe für Ihr Problem.

        MFG Katzenzauber

        http://www.digitales-briefpapier.de

      Das Thema ‘Neues Update – IM stürzt ab’ ist für neue Antworten geschlossen.