Neues update von IM 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neues update von IM 2

  • Autor
    Beitrag
  • #50647
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Build 4456 gibt es jetzt

      #176460
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin,
        gibt es diese Version auch schon in Deutscher Sprache??

        #176461
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Aber klar, klicke auf der Seite
          http://www.incredimail.com/german/download/
          Upgrade an, wenn du die Version 2 schon auf dem Rechner hast.

          #176465
          Unbekannt
          Teilnehmer

            wenn du die Version 2 schon auf dem Rechner hast.

            und wenn nicht, also noch die XE dann das komplette Setup anklicken.

            #176466
            Nobbi
            Moderator

              Hallo zusammen,

              wie auch schon die letzten Updates hat auch dieses alles übernommen. :thumbup:

              #176469
              Unbekannt
              Teilnehmer

                … und hier kann man nachlesen, was verbessert wurde:

                #176471
                Nobbi
                Moderator

                  Und wer des Englischen nicht so mächtig ist:

                  # Verbesserung des Senden / Empfangen-Prozess

                  # Option zu IncrediMail aus der Taskleiste entfernen – Windows 7

                  # Hinzufügen von Chrom als einen unterstützten Browser

                  # Neue Option, um Konten, Nachrichten und Kontakte aus Windows Live Mail-Import

                  # Block Externe Bilder Bug-Fix

                  # Neue E-Mail-Konto-Setup-Assistenten

                  # kleinere Fehler behoben

                  #176472
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    und wenn Ihr jetzt noch eine News schreibt, ist die Sache rund…

                    #176507
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      und wenn Ihr jetzt noch eine News schreibt, ist die Sache rund…

                      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: