Neuinstallation des Betriebssystem; wie pmail-Einstellungen übernehmen?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Neuinstallation des Betriebssystem; wie pmail-Einstellungen übernehmen?

  • Autor
    Beitrag
  • #24079
    Sylvester24
    Teilnehmer

      hallo alle miteinander,
      ich habe vor, windows mal wieder neu zu installieren. jetzt frage ich mich, wie ich

      a) meine emails sichern kann, um sie auf dem neuen system wieder in meinen ordnern unter pegasus mail zu haben

      b) wie ich die einstellungen von pegasus mail am übernehme (z.B. emailkonten…).

      benutzte momentan die version 4.21c.

      vielen dank für die hilfe!

      #80897
      JF
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau mal hier nach: https://www.mailhilfe.de/frage8055.html

        Gruß

        J.F.

      Das Thema ‘Neuinstallation des Betriebssystem; wie pmail-Einstellungen übernehmen?’ ist für neue Antworten geschlossen.