Neustart des Computers

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Neustart des Computers

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:12 um 22. Mai 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #41637
    suwi51
    Teilnehmer

      Ich bin am Verzweifeln!
      2002 habe ich alle Programme von IncrediMail gekauft. Bisher gab es keine Probleme.
      Seit ca 3 Monaten macht der Computer mehrmals Neustart am Tag. Ich muß jeden Satz speichern, um nicht immer neu beginnen zu müssen.
      Deinstalliere ich das Programm, ist alles ok.
      Kann mir jemand helfen?
      MfG
      suwi51

      #145428
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und auch System nach welche Fehler er dir da anzeigt!!!
        Lösche auch mal deine Temp-Dateien.
        Hast du schon mal dein System auf Viren und sonstige Schädlinge durchgecheckt?
        MFG

        Hast du bei der deinstallation auch die Registryeinträge von ICM gelöscht?

        [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145431
        suwi51
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für den Tip, aber daran liegt es nicht. Es wurde die Festplatte formatiert. Also alles weg, denkt man jedenfals
          suwi51

          #145433
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Das ist bestimmt KEIN Incrediproblem. Das ist eher ein Softwarenfehler.
            Deaktiviere erstmal das der PC einen Neustart macht. Und zwar gehst Du dazu in die Systemsteuerung
            System
            Erweitert
            Starten und wieder herstellen
            Einstellungen
            und dann den \” Punkt \” rausnehmen bei Automatisch Neustart ausführen.

            So nun fährt er nicht mehr alleine runter.
            Es kommt ein Bluescreen das steht die Fehlermeldung drin. Schreibe die mal auf und gebe die dann bei Google ein.
            Es ist mit Sicherheit ein Software oder evtl ein Hardwarefehler.
            Ich kämpfe zur Zeit nämlich auch mit so einen Phänomen. Nur mein PC ist soweit jungfäulich.

            #145438
            vanda69
            Teilnehmer

              Überprüfe mal deine Festplatte ob die Noch in Ordnung ist!Am besten nimmst du ein Tool von den Hersteller deiner Festplatte,da solche Tools besser sind als die herkömmlichen.
              Was sagt die Fehlermeldung?

              MFG

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/