Neuste Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neuste Version

  • Dieses Thema hat 31 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:56 um 30. Mai 2007 von fritz_1.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #37808
    elli_pirally
    Teilnehmer

      huch habe leider eine frage gelöscht.
      es betraf die version 16 und

      die letzten 4 zahlen bei build das ist immer die versions nummer.
      du solltes tdich fragen waum Du nicht geupdates hast.
      allerding würde ich mir das genau zu überlegen. denn die neueren versionen haben oftmals fehler. wie du vielleicht schon hier im forum gelesen hast.

      ich kann dir die 2131 anbieten.

      das ist so mit einer letzten guten versionen, die nicht zickt. gehört nicht zu den allerneusten ist aber erheblich neuer wie die , die du auf dem rechner hast.

      https://www.mailhilfe.de/frage21809.html

      [Editiert am 30/8/2006 von elli_pirally]

      #135486
      elli_pirally
      Teilnehmer

        falls du noch mehr fragen hast, dann man zu

        #136129
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo-wo genau sehe ich die version? unter hilfe, und dann??
          danke!

          #136133
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wie schon mehrfach hier im forum erwähnt findest du das unter
            hilfe
            info über incredimail
            build.
            die letzten 4 zahlen ist die versionsnummer

            #136141
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Build ID: 4002014 ist eurer Meinung nach ein Update notwendig? danke

              #136151
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Build ID: 4002014 ist eurer Meinung nach ein Update notwendig? danke

                allerdings würde ich mir das genau zu überlegen. denn die neueren versionen haben oftmals fehler. wie du vielleicht schon hier im forum gelesen hast.
                ich denke du bist alt genug das selber zu entscheiden

                #144469
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hat jemand noch eine built 2750????
                  vielen Dank vorab…..

                  #144471
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo

                    Hier kannst du es Runterladen

                    http://software-portal.faz.net/comment.phtml?id_comment=854&action=view

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #144472
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      hat jemand noch eine built 2750????
                      vielen Dank vorab…..

                      VORSICHT DIESE VERSION LÄUFT SEHR INSTABIL

                      #144479
                      shinita
                      Teilnehmer

                        hallo elli_p…..,

                        die erfahrung mit update, kennen wir ja, halte im allgemeinen wenig davon, doch habe z.Zt. die 2902 im test und alles läuft stabil, zickt mal nicht 😀 😀 😀 😀

                        LG. shinita

                        #144506
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          hallo elli_p…..,

                          die erfahrung mit update, kennen wir ja, halte im allgemeinen wenig davon, doch habe z.Zt. die 2902 im test und alles läuft stabil, zickt mal nicht 😀 😀 😀 😀

                          LG. shinita

                          wow das ja mal sagenhaft 😀

                          #145426
                          fritz_1
                          Teilnehmer

                            hallo,
                            habe auch die 2902 und muss sagen sie läuft prima.
                            Aber jetzt möchte ich mir die Neueste updaten,aber das klappt nicht.
                            Denn wenn die Installation beginnen soll, kommt nur der Hinweis \”Herzlich Willkommen bei Incredimail\”.
                            mehr tut sich dann nicht mehr.
                            Alsom was muss ich tun, um das neueste Update installiert zu bekommen.
                            Bitte um eure Hilfetipps.
                            mfg
                            fritz

                            #145434
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              lösche mal dein browsercache und deine tempdatein
                              .
                              vielleicht hilft das ja

                              #145435
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                hallo,
                                habe auch die 2902 und muss sagen sie läuft prima.
                                Aber jetzt möchte ich mir die Neueste updaten,aber das klappt nicht.
                                Denn wenn die Installation beginnen soll, kommt nur der Hinweis \”Herzlich Willkommen bei Incredimail\”.
                                mehr tut sich dann nicht mehr.
                                Alsom was muss ich tun, um das neueste Update installiert zu bekommen.
                                Bitte um eure Hilfetipps.
                                mfg
                                fritz

                                Bitte KEINE Doppelpostings !

                                #145443
                                fritz_1
                                Teilnehmer

                                  sorry,
                                  das Dopelposting war nicht speziell gewollt, aber ich war mir unsicher.
                                  Den Cache und den Tempordner habe ich geleert, aber keine Änderung.
                                  Ich hab auch die Reg.Nr. für das Premium entfernt und dann versucht das Updatet installiert zu bekommen, aber auch das hat nichts geholfen.
                                  Gibt noch etwas, das ich tun sollte ?
                                  mfg
                                  fritz

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.