Nicht noch mehr Updates ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nicht noch mehr Updates ??

  • Autor
    Beitrag
  • #47095
    fmlp
    Teilnehmer

      Hallo nehmen hier die moderatoren E.-Msil von der liste
      wenn man mal die Wahrheit sagt
      meine seite vom 24.10–ca 16 uhr wurde entfernt
      mit der bitte mir einen link zu geben für einen sicheren
      downloud von –incredimail–
      bekomme ich hier wenigstens eine korekte antwort
      oder ist dies wieder nicht passend ??
      sonnst muss man annehmen ihr habt kein interresse
      daß incredimail neue kunden bekommt ??
      mfg
      fmlp

      #165494
      Nobbi
      Moderator

        Hallo fmlp,

        die beste Adresse ist immer noch die Original IncrediMail[/url] Seite.
        Da gibt es auch noch weitere Infos.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165495
        vanda69
        Teilnehmer

          Du meinst das hier
          https://www.mailhilfe.de/frage30581.html

          Das habe ich gelöscht weil ein Doppelposting nur unübersichtlich wird

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #165496
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo nehmen hier die moderatoren E.-Msil von der liste
            wenn man mal die Wahrheit sagt
            meine seite vom 24.10–ca 16 uhr wurde entfernt
            mit der bitte mir einen link zu geben für einen sicheren
            downloud von –incredimail–
            bekomme ich hier wenigstens eine korekte antwort
            oder ist dies wieder nicht passend ??
            sonnst muss man annehmen ihr habt kein interresse
            daß incredimail neue kunden bekommt ??
            mfg
            fmlp

            Sorry wir haben keinen Einfluss darauf ob ICM neue Kunden bekommt.
            Wie Nobbi schon geschrieben hat gehe auf die Herstellerseite
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #165512
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Was sollen den die ganzen Doppelpostings hier ?

              #165527
              fmlp
              Teilnehmer

                An elli_pirelly
                zitat von dir
                –Hier klicke ich mich aus und gebe keine Hilfestellung mehr.
                Hat ja eh keinen Sinn !!!!
                es wäre erfreulich wenn du dich daran halten könntest
                kennst du den spruch viele köche verderben den BREI ??!!??
                Danke fürs ausklinken
                dank NOBBI mit der genauen anleitung geht alles wieder astrein
                mmg.
                fmlp

                #165528
                fmlp
                Teilnehmer

                  HALLO NOBBI
                  bitte noch eine frage
                  es gibt einen Login–Button
                  aber keinen Logaus–Button
                  und verzeihung wenn diese frage nicht hier her gehöhrt
                  mfg
                  fmlp

                  #165529
                  Nobbi
                  Moderator

                    @Mod
                    Hierfür bitte einen eigen Thread aufmachen.
                    \”Wie lösche ich meinen Account?\”

                    Hi Franz,

                    auf was bezieht sich jetzt Deine Frage?
                    In einem anderen Thread ist glaube ich der Gedanke von Dir Deinen Account zu löschen nicht mehr aktuell.

                    Abmelden vom Forum?
                    Account löschen?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion