Nicht vorhandene Ordner

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nicht vorhandene Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35743
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      als ich das letzte Mal Thunderbird öffnete, habe ich auf meinen IMAP-Konto einige Ordner komplett gelöscht. Als ich es das nächste Mal startete, kommen nun irgendwelche seltsamen Ordner mit kryptischen Namen neben meinen \”normalen\” Ordnern. Wenn ich dann auf den Posteingang gehe, dann verschwinden diese merkwürdigen Ordner wieder.

      Woran liegt das? Sollte ich vielleicht abstellen, dass INBOX lokal gecachet wird?

      Danke schon einmal,

      Lars

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)