Nix mit senden, absolut nichts….

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nix mit senden, absolut nichts….

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:27 um 17. Juli 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      tagchen,

      also ich hab irgendwie ein Problem mit Netscape und GMX.
      Folgendes: Empfangen bzw. die Emails vom Server runterladen klappt ohne Probleme.
      Doch ich kann keine Emails versenden, also sie kommen nicht an. Wenn ich auf versenden klicke kommt zwar ein Fenster und er macht auch kurz was, aber es kommt bzw. geht nichts weg. Ich hab schon mit google gesucht und so, aber keine wirklich hilfreichen Tipps gefunden.

      Weiß hier einer Rat ? Was muss ich nun genau einstellen, damit ich Emails auch über Netscape Email versenden kann?

      Version ist 7.02

      Bin dakbar für jede Art von Hilfe.

      Gruss

      PS: Es kommt keinerlei eine Fehlermeldung
      Nur das Fenster:

      Nachrichten werden versandt – \”Betreff\”
      Status: Senden der Nachricht…
      Fortschritt:da dann halt der Balken

      das Fenster verschwindet dann und es passiert nichts weiter. Also mail kommt nicht an

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Nix mit senden, absolut nichts….’ ist für neue Antworten geschlossen.