*.nk2 Datei wird nicht erstellt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›*.nk2 Datei wird nicht erstellt

  • Autor
    Beitrag
  • #37157
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      hab seit kurzem folgendes Problem:
      Bei jedem Neustart funktioniert die Auto-Vervollständigugn nicht mehr. Darum bin ich dem Problem einmal auf den Grund gegangen!
      Schlussendlich fand ich heraus, dass auf meinem Rechner die *.nk2 Datei gar nicht erstellt wird, und somit die Auto-Vervollständigung nicht länger als bis zum nächsten Neustart funktionieren kann!

      Bitte um eure Hilfe,
      lg

      #133656
      Teqi