noch einfacher

Home-›Foren-›Outlook-›noch einfacher

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50307
    Unbekannt
    Teilnehmer

      noch einfacher bei

      Fehlermeldung: \”Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie bezitzen keine Zugriffsberechtigung.\” Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen woran dies liegen kann bzw. was dagegen getan werden kann ?

      gilt für 2003

      Extras>Emailkonten>vorhandene Adressbücher anzeigen bearbeiten >Outlook Adressbuch entfernen>hinzufügen>zusätzliche Adressbücher Outlookadressbuch>bestätigen>Outlook schließen

      auf Kontaktemodus schalten >links oben auf Kontakte>rechtsklick>eigenschaften>adressbuchreiter>sichtbarmachen haken setzen>bestätigen >Outlook schließen

      Outlook öffnen glücklich sein

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)