Notizen zu Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Notizen zu Kontakten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55201
    quickclick
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich würde gern zu Kontakten in Outlook 2010 Notizen (z.B. Telefonnotiz, Besprechung etc. ) und relevante Dokumente hinzufügen und eine Historie für den Kontakt verfügbar haben. Ist das möglich und wenn ja, wie?

      Viele Grüße
      quickclick

      #191143
      lastwebpage
      Moderator

        Was mir so spontan einfällt:

        1)Datei->Optionen->Kontakte, dort das mit dem “Verknüpfen” aktivieren. Dies sorgt dafür, das man z.B. bei Terminen einen Kontakt auswählen kann. Bei Notizen kann man, bei geöffneter Notiz, durch einen klick auf das kleine notizsymbol einen kontakt zuweisen. Siehe dazu auch z.B. http://support.microsoft.com/kb/298749/de
        (Bei 2010 sind die Bezeichnungen evtl. anders)

        2)Verwendung des Outlook Journals, siehe dazu auch
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/eintragen-von-informationen-in-das-journal-HA010356302.aspx

        3)Wenn keine ganz konkrete Verknüpfung gewünscht ist, sondern eine eher allgemeinere, also z.B.alle Mitarbeiter einer Abteilung, bieten sich “Kategorien” an.

        Peter

        #191148
        quickclick
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          danke, das werde ich gleich ausprobieren.
          Vielen Dank

          Viele Grüße
          quickclick

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.