NS7.1:Profil einfach verschwunden…

Home-›Foren-›Thunderbird-›NS7.1:Profil einfach verschwunden…

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:04 um 11. Mai 2006 von dropzy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36107
    dropzy
    Teilnehmer

      Hallo,
      Das Profil meines Netscape 7.1 (habe XP) hat sich in Luft aufgelöst, d. h., Gestern war es beim Herunterfahren da, aber heute nicht mehr. Beim Start zeigt Netscape noch mal das Registrierungsfenster als es wäre zum erst mal installiert.Allerdings startet der Profilmanager nicht, sondern stattdessen wird der Browser geöffnet.Ist das Problem bekannt und hat vielleicht sogar jemand die Lösung dafür, wie ich wieder an das alte Profil komme?
      Hoffnungsvolle Grüsse,
      Drops

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.