ntuser???

Home-›Foren-›Off Topic-›ntuser???

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:48 um 24. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Als ich gestern meine temporären Internetdatein löschen wollte, ist mir da eine datei aufgefallen. Es handelt sich um C:/Dokumenteund Einstellungen/ntuser. Es handel sich um ein \”video cd movie\” das sich nicht löschen lässt. Wenn ich es versuche, wird mir gesagt, dass esgerade von einem anderen Programm verwendet wrid, und das, obwohl ich gar nichts weiter geöffnet habe. Weiterhin kann ich alle cookieslöschen, bis auf ebenso eine \”video-cd-movie\”datei namen index. Versuche ich es, kommt die gleiche anzeige, nämlich, dass die datei von einem anderen programm verwendet wird. Kann mir bitte jemand einen kleinen Tip geben? danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)