numerische sortierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›numerische sortierung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:01 um 23. April 2007 von MichaelBauer.
  • Autor
    Beitrag
  • #40927
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es im outlook eine möglichkeit die numerische Sortierung richtig anzeigen zu lassen?

      in der praxis sieht es bei mir so aus:

      1.sofdh
      10.pfohj
      2.ddypfjg
      3.asdo
      .
      9.pfh

      danke im voraus

      MfG Loki

      #144517
      Teqi
      Teilnehmer

        das Problem herrscht generell bei Microsoft Produkten vor…

        #144522
        MichaelBauer
        Teilnehmer

          Für eine numerische Sortierung brauchst Du numerische Daten oder ein einheitliches Format. wen z.B. alle Ziffern zwei- oder dreistellig sind, dann geht es.

          Viele Grüße
          Michael Bauer