Nur 1 Adressbuch wird angezeigt

HomeForenOutlookOutlook KontakteNur 1 Adressbuch wird angezeigt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kenobi vor 12 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37801

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kenobi
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich nutze Outlook 2003 und habe unter \“Meine Kontakte\“ drei Karten (\“Kontakte\“, \“geschäftlich\“ und \“Kunden\“).

    Die Kontakte darin werden auch alle richtig angezeigt.

    Wenn ich aber nun eine neue Mail schreibe und auf \“An\“ klicke, wird nur noch Kontakte angezeigt. Ich habe meinen Rechner am Wochenende neuinstalliert, seitdem habe ich das Problem. Vorher konnte ich unter \“An\“ wählen, jetzt nicht mehr.

    Der Weg über das Adressbuch und einen Rechtsklick auf den jeweiligen Kontakt ist mir bei meiner Anzahl von Mails täglich zu aufwändig.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Sven

    www.svenluehmann.de

    #135520

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hy,

    du musst unter Eigenschaften des jweiligen Ordners ==>Outlook-Adressbuch==>\“diesen Ordner als Adressbuch anzeigen\“ aktivieren, damit das jeweilige Adressbuch auch angezeigt wird, ok….

    ich hoffe das war verständlich…

    #135521

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kenobi
    Teilnehmer

    Hi!

    Das war\’s!

    Danke.

    Sven

    www.svenluehmann.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...